Über uns.....

In unseren Leistungsbereichen haben wir uns das Ziel gesetzt, durch höchste Qualität unsere Kunden so zu überzeugen, dass diese uns weiterempfehlen.

Im Rahmen unserer täglichen Arbeit kümmern wir uns um Liegenschaften im Raum Wegberg, Erkelenz, Waldniel, Brüggen/ Bracht, Nettetal und Niederkrüchten.

Frau Inge Schumann (Senior) gründete 1999 die Hausverwaltung Schumann als Einzelunternehmen. Seit dieser Zeit steht der Name für Seriosität und Kompetenz und wir können auf profunde Erfahrungen und ein gewachsenes Netzwerk starker Partner zurückgreifen. Dazu zählen Anwälte, Versicherungen und Gutachter, genauso wie Handwerker und Hausmeister, mit denen wir seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten und die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Seit 2017 firmiert die Hausverwaltung Schumann als OHG und verfügt mit Frau Petra Schumann und Frau Katrin Bärwolf (IHK zertifizierte Immobilienfachwirtin) , beide einzelvertretungsberechtigt, über zwei erfahrene und kompetente Hausverwalterinnen.  Auch unser Haustechniker Herr Buschmann steht unseren Kunden als fachkundiger Handwerker zur Verfügung.


Die Hausverwaltung Schumann OHG verfügt selbstverständlich über eine Versicherung gegen Vermögensschäden bis 500.000 € pro Fall.

Wir freuen uns auf jeden neuen Auftrag und werden Sie von uns und unserer Arbeit überzeugen.

Hausverwaltung Schumann OHG

Petra Schumann

Katrin Bärwolf
An der Beek 30
41372 Niederkrüchten

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel:       +49 2163 984355+49 2163 984355

Fax:      +49 2163 984358

E-Mail   info@hv-schumann.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Telefonzeiten:

Montag - Freitag

10.00 Uhr -13.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schumann und Katrin Bärwolf